Filtern
Dienstag, 30. Aug 2022
19:00 - 21:00 Uhr
Sparkassen-Bühne

HERZBLUT – Kirche und Kultur am Dienstag

„Kein Herz aus Stahl“ – Einblicke in ein bewegtes Leben

Michael Stahl versteht jene, die kein Grenzen setzen können, die gemobbt und ausgegrenzt werden, denn Armut, Verletzungen, Entwürdigungen, Gewalt und Einsamkeit hat er als Kind und Jugendlicher selbst erfahren. Er kennt die Auswirkungen einer vaterlosen Gesellschaft durch seine eigenen Fehler und Niederlagen. Auch in seinem weiteren Leben blieben Katastrophen nicht aus. Dennoch hat er viel Tröstliches und Aufbauendes zu erzählen und berührt in seine Vorträge die Herzen von Menschen. Er ist Fachlehrer für Selbstverteidigung, Motivationstrainer, Autor und ein gefragter Referent.

Weitere Highlights

Regelmäßig von Mai bis Oktober