Filtern
Samstag, 27. Aug 2022
18:30 - 21:00 Uhr
Sparkassen-Bühne

Micha von der Rampe & DJ NACHTROCKER

live on stage!

Micha von der Rampe – der Mann mit der blauen Tuba. Eine einmalige Kombination aus Volksmusik, Partyschlager & dem Sound der blauen Tuba. 22 Jahre jung, sympathischverrückt und immer ein freches Lächeln auf den Lippen – das ist Micha. Egal ob Kinder, Best Agers oder die feiernde Partymeute, Micha ist ein Künstler, der den Spagat zwischen allen Generationen schafft. Zum Frühshoppen im Festzelt die „Lederhosen Polka“, zum Mitmachen „Meine Tuba macht Krach“ und zur explosiven Stimmung „Ticki Tacka“. Micha hat alle Songs parat. Ein Live-Programm, das es in sich hat, in dem Avicii und David Guetta auf den Zillertaler Hochzeitsmarsch trifft und das ganze noch auf der Tuba? Geht nicht, gibts nicht? Sehen Sie selbst…

DJ NACHTROCKER der Name ist Programm!

Seit 1993 ist der Heilbronner DJ NACHTROCKER im DJ-Business tätig, damit Szene-Kenner und rockt bis heute zahlreiche Partys im Land. Als „eierlegende Wollmilchsau“ will er zwar nicht betitelt werden, aber häufig wird er eben genau dann zu Auftraggebern gerufen, wenn diese eine 100%-ige Partystimmung garantiert haben wollen. Nicht zuletzt zählen genau deshalb große und namenhafte Firmen aus der Region zu seinen Kunden. Das Geheimnis hinter dem Erfolg? „Die Mischung macht es! Man nehme eine Mischung aus DJing, Moderation & Entertainment, Gefühl für das Publikum, Know-How und Wissen im Umgang mit Technik, sowie das wichtigste Gut – die richtige Musik“.

Weitere Highlights

Regelmäßig von Mai bis Oktober

Artificium – Gläsernes Atelier
gläserne Schauwerkstatt
jeden Tag
10:00 - 18:00 Uhr
Eppinger Schulen blühen auf
jeden Freitag
09:30 - 15:00 Uhr
Herzblut – Kirche und Kultur am Dienstag
jeden Dienstag
18:30 - 20:30 Uhr
KinderGarten – zwischen Blumenpracht und Bühne
jeden Donnerstag
10:00 - 12:00 Uhr
Bühne frei für den Treffpunkt Baden-Württemberg (TBW)
jeden Tag
09:00 - 19:00 Uhr
Kraichgauhelden – Das Original
Regionale Musiker
jeden Donnerstag
19:00 - 21:30 Uhr
Blumenschauen
jeden Tag
09:00 - 19:00 Uhr
Fit im Park
Immer Fit mit unserer Eventreihe
Wochentags
10:00 - 19:00 Uhr