Filtern
Sonntag, 18. Sep 2022
12:30 - 13:15 Uhr
Dieffenbacher-Bühne

FLASH – Konkordia Gochsheim, der etwas andere Chor

„Ich will keine Schokolade“

FLASH gründete sich im Oktober 2009 als Projektgruppe der Konkordia Gochsheim. Der Chor hat in den vergangen 12 Jahren sowohl gesanglich als auch in der Performance sein ureigenes Profil entwickelt. Bunt und anders will man sein. Choreografie, Outfit, musikalische Begleitung und modernes Liedgut gehören genauso zum Programm wie der Gesang selbst. Medleys aus den Musicals ABBA, HAIR, den BEATLES oder gar Alpenrock sind zwischenzeitlich Repertoire.
Der heutige Auftritt steht unter dem Motto „Ich will keine Schokolade“. Flash möchte einen Streifzug durch die 50er machen, wo Elvis Presley und Petticoat angesagt waren. Zum Programm gehören aber auch Lieder wie „Shallow“ von Lady Gaga & Bradley Cooper sowie „Chöre“ von Mark Forster.

Weitere Highlights

Regelmäßig von Mai bis Oktober

Artificium – Gläsernes Atelier
gläserne Schauwerkstatt
jeden Tag
10:00 - 18:00 Uhr
Eppinger Schulen blühen auf
jeden Freitag
09:30 - 15:00 Uhr
Herzblut – Kirche und Kultur am Dienstag
jeden Dienstag
18:30 - 20:30 Uhr
KinderGarten – zwischen Blumenpracht und Bühne
jeden Donnerstag
10:00 - 12:00 Uhr
Bühne frei für den Treffpunkt Baden-Württemberg (TBW)
jeden Tag
09:00 - 19:00 Uhr
Kraichgauhelden – Das Original
Regionale Musiker
jeden Donnerstag
19:00 - 21:30 Uhr
Blumenschauen
jeden Tag
09:00 - 19:00 Uhr
Fit im Park
Immer Fit mit unserer Eventreihe
Wochentags
10:00 - 19:00 Uhr