Filtern
Sonntag, 18. Sep 2022
12:30 - 13:15 Uhr
Dieffenbacher-Bühne

FLASH – Konkordia Gochsheim, der etwas andere Chor

„Ich will keine Schokolade“

FLASH gründete sich im Oktober 2009 als Projektgruppe der Konkordia Gochsheim. Der Chor hat in den vergangen 12 Jahren sowohl gesanglich als auch in der Performance sein ureigenes Profil entwickelt. Bunt und anders will man sein. Choreografie, Outfit, musikalische Begleitung und modernes Liedgut gehören genauso zum Programm wie der Gesang selbst. Medleys aus den Musicals ABBA, HAIR, den BEATLES oder gar Alpenrock sind zwischenzeitlich Repertoire.
Der heutige Auftritt steht unter dem Motto „Ich will keine Schokolade“. Flash möchte einen Streifzug durch die 50er machen, wo Elvis Presley und Petticoat angesagt waren. Zum Programm gehören aber auch Lieder wie „Shallow“ von Lady Gaga & Bradley Cooper sowie „Chöre“ von Mark Forster.

Weitere Highlights

Regelmäßig von Mai bis Oktober