Filtern
Sonntag, 12. Jun 2022
19:30 - 21:30 Uhr
Sparkassen-Bühne

Neal Richardson Quintett

Jazz in L.O.V.E.

Der britische Pianist und Sänger Neal Richardson wurde und wird bis heute von Nat King Cole gleichermaßen als Sänger und Pianist inspiriert. Dabei unternimmt er jedoch keinen spärlichen Imitationsversuch. Neal Richardson erzählt vielmehr die Biografie von Nat King Cole anhand der größten Songs und Erfolge, die er dafür teils neu arrangiert und interpretiert. Nat King Cole und seine Musik war der Grund dafür, dass er Berufsmusiker und v.a. Pianist werden wollte. Heute bringt er mit seiner Band – mit dabei als Gast seine Frau, die Trompeterin und Sängerin Sue Richardson, den Geist des legendären Musikers der 1940er und 1950er Jahre nach Eppingen und spickt das Ganze mit dem ein oder anderen Jazzstandard. Bestimmt: Unforgettable …

Regelmäßig von Mai bis Oktober