Filtern
Sonntag, 12. Jun 2022
19:30 - 21:30 Uhr
Sparkassen-Bühne

Neal Richardson Quintett

Jazz in L.O.V.E.

Der britische Pianist und Sänger Neal Richardson wurde und wird bis heute von Nat King Cole gleichermaßen als Sänger und Pianist inspiriert. Dabei unternimmt er jedoch keinen spärlichen Imitationsversuch. Neal Richardson erzählt vielmehr die Biografie von Nat King Cole anhand der größten Songs und Erfolge, die er dafür teils neu arrangiert und interpretiert. Nat King Cole und seine Musik war der Grund dafür, dass er Berufsmusiker und v.a. Pianist werden wollte. Heute bringt er mit seiner Band – mit dabei als Gast seine Frau, die Trompeterin und Sängerin Sue Richardson, den Geist des legendären Musikers der 1940er und 1950er Jahre nach Eppingen und spickt das Ganze mit dem ein oder anderen Jazzstandard. Bestimmt: Unforgettable …

Weitere Highlights

Regelmäßig von Mai bis Oktober

Artificium – Gläsernes Atelier
gläserne Schauwerkstatt
jeden Tag
10:00 - 18:00 Uhr
Eppinger Schulen blühen auf
jeden Freitag
09:30 - 15:00 Uhr
Herzblut – Kirche und Kultur am Dienstag
jeden Dienstag
18:30 - 20:30 Uhr
KinderGarten – zwischen Blumenpracht und Bühne
jeden Donnerstag
10:00 - 12:00 Uhr
Bühne frei für den Treffpunkt Baden-Württemberg (TBW)
jeden Tag
09:00 - 19:00 Uhr
Kraichgauhelden – Das Original
Regionale Musiker
jeden Donnerstag
19:00 - 21:30 Uhr
Blumenschauen
jeden Tag
09:00 - 19:00 Uhr
Fit im Park
Immer Fit mit unserer Eventreihe
Wochentags
10:00 - 19:00 Uhr