Filtern
Donnerstag, 25. Aug 2022
20:00 - 21:30 Uhr
Sparkassen-Bühne

Kraichgauhelden – Das Original

Toni Mogens

Die Liebe zur Musik entdeckte Toni Mogens schon als kleines Kind. Mit 4 Jahren nahm er am Klavierunterricht teil und lernte kurz darauf das Schlagzeug spielen. Nun 20 Jahre später, steht er meist mit einer Gitarre auf der Bühne. Der junge Sänger überzeugt aber nicht nur durch sein musikalisches Können, sondern auch mit seiner authentischen und sympathischen Art. Seit 2016 schreibt der gebürtige Karlsruher Musik, die sofort ins Ohr geht und konnte schon einige Erfolge vorweisen, z.B. eine Auszeichnung als „Best Pop Artist“. Die letzten Jahre hat der Songwriter genutzt um an seinem Debüt-Doppelalbum zu arbeiten, welches im Januar 2022 erschienen ist. Erste Auskopplungen sind bereits über das letzte Jahr veröffentlicht worden, wie die Songs „Anfang vom Ende“, „Lucy“ oder „Nie gesagt“.

Weitere Highlights

Regelmäßig von Mai bis Oktober