Filtern
Donnerstag, 23. Jun 2022
19:00 - 21:30 Uhr
Sparkassen-Bühne

Kraichgauhelden – Das Original

Christoph Engelsberger

Christoph Engelsberger ist ein Singer & Songwriter mit deutschen Texten. Schon als Kind schnupperte er professionelle Studioluft als Solist auf Kinderchor CD’s, danach als Sänger von diversen Schulbands. Er schreibt seine Lieder selbst, singt und spielt meistens selbst am Flügel oder am Keyboard. Er arbeitet als Sänger, Songwriter, Keyboarder, Chorleiter, Organist, Vocal- und Bandcoach, Tontechniker und Produzent. „Mitten im Leben“ ist der Wieslocher Liedermacher Christoph Engelsberger mit seinem neuen Album angekommen. Der 38-Jährige erzählt musikalische Geschichten, die Menschen an den ganz persönlichen Wendepunkten an- und umtreiben.

Weitere Highlights

Regelmäßig von Mai bis Oktober