Filtern
Donnerstag, 15. Sep 2022
10:00 - 11:00 Uhr
Weiherpark

Fit im Park

Sinnesspaziergang mit Pia Uhlig

Ohne Ablenkung, in aller Ruhe lassen wir uns durch den Park der Gartenschau von unseren Sinnen leiten, inspirieren, überraschen. Achtsam, lauschend, spürend, riechend, schmeckend und schauend was wir wahrnehmen können. Sinnhaft, sinnierend wird das Denken erlöst und andere Kanäle geöffnet. Wir bewegen uns während des Spaziergangs schweigend und gönnen uns Pausen intensiver Wahrnehmung. Interessant darf sein, was bleibt, was uns wirklich berührt hat.

Weitere Highlights

Regelmäßig von Mai bis Oktober

Artificium – Gläsernes Atelier
gläserne Schauwerkstatt
jeden Tag
10:00 - 18:00 Uhr
Eppinger Schulen blühen auf
jeden Freitag
09:30 - 15:00 Uhr
Herzblut – Kirche und Kultur am Dienstag
jeden Dienstag
18:30 - 20:30 Uhr
KinderGarten – zwischen Blumenpracht und Bühne
jeden Donnerstag
10:00 - 12:00 Uhr
Bühne frei für den Treffpunkt Baden-Württemberg (TBW)
jeden Tag
09:00 - 19:00 Uhr
Kraichgauhelden – Das Original
Regionale Musiker
jeden Donnerstag
19:00 - 21:30 Uhr
Blumenschauen
jeden Tag
09:00 - 19:00 Uhr
Fit im Park
Immer Fit mit unserer Eventreihe
Wochentags
10:00 - 19:00 Uhr