Filtern
Samstag, 21. Mai 2022
17:15 - 18:15 Uhr
Dieffenbacher-Bühne

„Eppinger Vielfalt“

Liederkranz Rohrbach

Der Liederkranz Rohrbach wurde 1908 gegründet. Natürlich hat sich im Laufe der Zeit auch das Liedgut mit gewandelt. Moderne Lieder, auch Schlager gehören heute dazu, ohne dass das gute, alte Volkslied vergessen wird. Wir sind stolz darauf, dass wir bis heute einer der wenigen noch verbliebenen Männergesangvereine in der Region sind. Im Jahre 2005 wurde dazu noch ein gemischter Chor gegründet, der „ChorimTakt“. Wir singen in diesem Chor hauptsächlich Schlager, aber auch Gospels und zeitgenössische Musik haben wir im Repertoire.

Weitere Highlights

Regelmäßig von Mai bis Oktober

Artificium – Gläsernes Atelier
gläserne Schauwerkstatt
jeden Tag
10:00 - 18:00 Uhr
Eppinger Schulen blühen auf
jeden Freitag
09:30 - 15:00 Uhr
Herzblut – Kirche und Kultur am Dienstag
jeden Dienstag
18:30 - 20:30 Uhr
KinderGarten – zwischen Blumenpracht und Bühne
jeden Donnerstag
10:00 - 12:00 Uhr
Bühne frei für den Treffpunkt Baden-Württemberg (TBW)
jeden Tag
09:00 - 19:00 Uhr
Kraichgauhelden – Das Original
Regionale Musiker
jeden Donnerstag
19:00 - 21:30 Uhr
Blumenschauen
jeden Tag
09:00 - 19:00 Uhr
Fit im Park
Immer Fit mit unserer Eventreihe
Wochentags
10:00 - 19:00 Uhr