Filtern
Freitag, 03. Jun 2022
19:00 - 21:40 Uhr
Sparkassen-Bühne

Meisterklassen-Saxophonist Darius M. Hummel & Band

Weltbekannte Hits aus Rock, Pop, Jazz u. Klassik

Der in der Region bekannte und begnadete Meisterklassen-Saxophonist Darius M. Hummel präsentiert mit seinem Ensemble weltbekannte Hits und Eigenkompositionen aus den Bereichen Rock, Pop, Jazz und Klassik. Er verbindet dabei gekonnt unterschiedliche Stilistiken und lässt Klassiker wie „What a wonderful world“, Welthits wie „Wind of Change“ oder Werke wie den „Hummelflug“ in neuem Gewand erscheinen. Seine außergewöhnlichen Arrangements und Eigenkompositionen sind mal klassisch und poppig interpretiert, mal mit einer Prise Latin und Blues versehen und mal leicht verjazzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.darius-hummel.de

Regelmäßig von Mai bis Oktober