Filtern
Freitag, 03. Jun 2022
19:00 - 21:40 Uhr
Sparkassen-Bühne

Meisterklassen-Saxophonist Darius M. Hummel & Band

Weltbekannte Hits aus Rock, Pop, Jazz u. Klassik

Der in der Region bekannte und begnadete Meisterklassen-Saxophonist Darius M. Hummel präsentiert mit seinem Ensemble weltbekannte Hits und Eigenkompositionen aus den Bereichen Rock, Pop, Jazz und Klassik. Er verbindet dabei gekonnt unterschiedliche Stilistiken und lässt Klassiker wie „What a wonderful world“, Welthits wie „Wind of Change“ oder Werke wie den „Hummelflug“ in neuem Gewand erscheinen. Seine außergewöhnlichen Arrangements und Eigenkompositionen sind mal klassisch und poppig interpretiert, mal mit einer Prise Latin und Blues versehen und mal leicht verjazzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.darius-hummel.de

Weitere Highlights

Regelmäßig von Mai bis Oktober

Artificium – Gläsernes Atelier
gläserne Schauwerkstatt
jeden Tag
10:00 - 18:00 Uhr
Eppinger Schulen blühen auf
jeden Freitag
09:30 - 15:00 Uhr
Herzblut – Kirche und Kultur am Dienstag
jeden Dienstag
18:30 - 20:30 Uhr
KinderGarten – zwischen Blumenpracht und Bühne
jeden Donnerstag
10:00 - 12:00 Uhr
Bühne frei für den Treffpunkt Baden-Württemberg (TBW)
jeden Tag
09:00 - 19:00 Uhr
Kraichgauhelden – Das Original
Regionale Musiker
jeden Donnerstag
19:00 - 21:30 Uhr
Blumenschauen
jeden Tag
09:00 - 19:00 Uhr
Fit im Park
Immer Fit mit unserer Eventreihe
Wochentags
10:00 - 19:00 Uhr