Filtern
Sonntag, 02. Okt 2022
18:30 - 21:30 Uhr
Sparkassen-Bühne

Abschlussfeier Gartenschau Eppingen 2022

mit Lost Eden

Die Gartenschau Eppingen 2022 feiert ihren Abschluss und schließt nach 136 bunten, vielfältigen und sommerlichen Tagen wieder ihre Tore. Feiern Sie noch einmal mit der Gartenschau ein letztes Mal. Heute Abend unteranderem mit dabei die Band „Lost Eden“.

LOST EDEN ist die wohl „geilste Band der Welt“. Ziemlich mutig, aber die mit dem „German Music Performance Award“ ausgezeichnete Band bietet eine extreme, spektakuläre und aufwendige Show der Extraklasse. LOST EDEN bring nonstop Live Party, Rock, Pop, Entertainment und pure Leidenschaft auf die Bühnen der Hallen und Partylocations. Mit der ganz speziellen Live-Power begeistern LOST EDEN die Menschenmengen immer wieder aufs Neue. Einen Abend mit LOST EDEN vergisst man nicht, denn auch die modernste Licht- und Pyrotechnik, Feuershow, immer wechselnde Outfits und eine ganz spezielle Rammstein-Show setzen Maßstäbe und jede Location wird zur Partyzone. Mit 70 Auftritten pro Jahr ist LOST EDEN jedes Wochenende auf Tour, mit eigenen Musikvideos auf Youtube zu sehen und mit Audio-Downloads bei iTunes und Amazon zu hören. So steigen auch die Zuschauerzahlen kontinuierlich. Einfach anders – verrückt – unvergleichbar – LOST EDEN.

Regelmäßig von Mai bis Oktober