Filtern
Sonntag, 02. Okt 2022
12:30 - 13:00 Uhr
Dieffenbacher-Bühne

LORIS

Berühmte Klassiker, gefühlvolle Balladen & Hits heutiger Zeit

Man spürt es sofort: er liebt und lebt die Musik. LORIS ist ein Eppinger Nachwuchssänger, der schon von klein auf musikalische Wege geht. Ursprünglich spielt er Klavier, offenbart sein Gesangstalent jedoch spätestens im Schulchor des heimischen Gymnasiums, bevor er weitere Jahre später als Solist bei kirchlichen Events auftritt. Gefragt ist seine Stimme mittlerweile auch bei bekannten Castingshows. Auf dem Weg vom Abitur zum Studium macht er Halt auf der Eppinger Gartenschau. Obwohl er dort seit Wochen eher backstage im Einsatz ist, steht er heute selbst mit eigenen Interpretationen bekannter Coversongs auf der Bühne. Lassen Sie sich auf eine Mischung aus berühmten Klassikern, Hits heutiger Zeit und gefühlvollen Balladen ein, die zum Mitsingen animieren!

Regelmäßig von Mai bis Oktober